Ralph Kündiger Portraitfoto

Ralph Kündiger

Jahrgang 1968
Kaufmann Grundstücks- und
Wohnungswirtschaft (IHK)
Mitglied im Gutachterausschuss
Berufungsurkunde
Stacks Image 60028
ImmoWert 2021
Teilnahmebestätigung November 2023
Zertifikat-2010
Zertifikat ImmoWertV
Gutachter für die Immobilienbewertung

Im Jahr 2009 habe ich mein Sachverständigenbüro gegründet.

Nach einer technischen Ausbildung und der Weiterbildung zum Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft (IHK) übernahm ich führende Tätigkeiten in diesem Bereich.
Die zusätzliche Ausbildung zum geprüften Sachverständigen für Immobilienbewertung war für mich die logische Ergänzung und Abrundung meines Wissens rund um das komplexe Thema Immobilienbewertung. Seither bediene ich eine stetig wachsende Anzahl Kunden aus dem privaten Bereich und Banken, Amtsgerichte sowie Behörden aus dem öffentlichen Bereich.
Geprüfter Sachverständiger
für Immobilienbewertung

Kaufmann Grundstücks- und
Wohnungswirtschaft (IHK)
Dr.-Otto-Nuschke-Straße 33
07973 Greiz / Thüringen
  03661-6859064
    0176 55147162
  ObscureMyEmail